NICOLE CHRISTINA LANKMAYER

1981 in Salzburg geboren, ist Sängerin und Songwriterin, Coach, Humanenergetikerin mit Gesang und Klängen, Pädagogin für Kinder und Leiterin in der Nachmittagsbetreuung in Hof bei Salzburg.

 

Foto: Franziska Schol www.missfrecklesphotography.com
Foto: Franziska Schol www.missfrecklesphotography.com

 

Sehr dankbar bin ich für mein Leben, meinen wunderschönen Lebensraum im Salzburger Land, meinen Weg, all meine Lernerfahrungen, meine tollen Freunde und Menschen, meine Eltern, meine Schwester und alle meine Wegbegleiter im Leben. 

Meistens kommt es anders als man denkt. Und oftmals erkennt man den Sinn erst im Nachhinein. Und eigentlich ist alles genau so gut wie es ist...

 

Ja, gute Erkenntnisse von einer Frau die sich oft anders haben wollte: besser, größer, kleiner, schlanker, schöner oder älter.

Heute bin ich sehr stolz auf mich das Wesentliche im Leben, das Herz und das Licht in mir und in den anderen Menschen, zu erkennen, zu sehen und zu leben. Und noch glücklicher macht es mich erkannt zu haben, mir selbst treu zu bleiben, komme was wolle. Mit dem Leben fließen. In mir und um mich herum.

Meine Empfindsamkeit ist meine Stärke. Meine Kraft und Power sprudeln oft über. Ich genieße gerne die Stille. Die Musik ist mein Element. Die Natur meine Kraftquelle. Mein Körper mein Instrument. Die Menschen um mich mein Spiegel.

Ich bin nicht perfekt. Und ich bin kein Engel. Ich versuche einfach zu lieben so gut ich kann. Und ich liebe das was ich tue. Meine Berufungen die Musik, das Unterrichten, das Begleiten von Kindern und Erwachsenen, managen, leiten und führen und die Erde mit vielen Fußabdrücken voll von lichtvoller Liebe etwas besser zu hinterlassen.

All das erfüllt mich tief und macht mich sehr dankbar, demütig und friedvoll. 

Ich glaube an die höchste, lichtvolle, göttliche Quelle. Ich glaube an mich und ich glaube an dich.

Schön, dass wir uns hier begegnen. 

 Nicole Christina.

Foto: Franziska Schol www.missfrecklesphotography.com
Foto: Franziska Schol www.missfrecklesphotography.com

 

STUDIUM/BERUF

- Studium Musical. Vienna Konservatorium. Gesang, Schauspiel, Tanz. Wien 2004-2008. Diplom zur Musicaldarstellerin

- Bildungsanstalt für Elementarpädagogik und Horterziehung, Salzburg. Matura, Diplom, Tätig als Pädagogin seit 2000

 

AUSBILDUNGEN IM RÜCKBLICK

- Führen, Leiten, Managen "Leiterin in der Kinderbetreuung", Salzburg/Hallein, 2016/17

 - Energetische Schulung bei Katharina Magdalena Buchegger

- Ausbildung zum zertifizierten Heilpflanzenberater, Katharinas Kräuterwelt, Katharina Magdalena Buchegger, Michaelbeuern/Salzburg, 2016

- Fortbildung: Vocal Coaching,"Purple Voices", Walpurga Eitzinger, Vöcklamarkt/Oberösterreich, 2015/2016

- Klangheilerausbildung mit dem Heilinstrument Stimme, Dinah Arosa Marker, Deutschland, 2013; Assistenz 2015, 2017

- Jahresausbildung, Tanz-und Ausdruckstherapie/-coaching, CITA München/Wien 2011/2012

 - Ausbildung der Heilstrahlen der Regenbogenenergie der Neuen Zeit, Bewusstsein Im Inntal, Anja Camiaris von Oertzen, Rosenheim/D, 2011