Dein Seelenklang

 

- Wie ein Maler male ich dein Porträt -

 

Dein ganz persönliches Seelenklang oder Mantra-Lied  

 bekommt ganz viel Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe,

Aufwand und Wertschätzung von mir.  

Jedes Detail, vom ersten Ton bis zum Versand

geht durch meine Hände,

jeder Klang fließt durch mein Herz. 

Nur für Dich und deinen einzigartigen Weg.

Dein Seelenklang-Lied

 

Ein Geschenk für dich. Ein Ankommen, Heimkommen und dich erinnern an deine eigene Essenz.

Bilder, Gefühle und Botschaften können empfangen werden, nutzbar als hilfreiche Zeichen für deinen Weg.

Hierfür brauche ich deine Vornamen und dein volles Geburtsdatum. Dann "tune" ich mich in deine Schwingung ein.

Dein berührendes Lied in Klang und Text von ca. 20 Minuten.

 

Hier bestellbar im SHOP

Dein Seelenklang-Mantra

Ursprüngliche Mantras sind immer wiederkehrende Texte/Worte in Sanskrit (heilige, Sprache aus Indien). Da die Silben uns (Unter)bewusst an unsere Heilkraft und Ganzheit erinnern, war es mir ein Anliegen, auch in meiner Muttersprache zu kreieren. Und so begann ich deutsche Mantras zu schreiben.

 

Wenn du dein persönliches Mantra möchtest, nenne bitte dein Thema in 3 Sätzen (zb: Gesundheit, Liebesbeziehung, Beruf,...)

Dein stärkendes Mantra in Klang und Text zum Mitsingen von ca. 10 Minuten

 

Hier bestellbar im SHOP


  

Dein Seelenklang-Lied oder Seelenklang- Mantra

ist erhältlich als CD & USB-Stick, MP3 download

 

ACHTUNG: Bis Ende Jänner 2020 können Bestellungen entgegen genommen werden.

Bestellstopp bis Ende April 2020

 

Bestellbar online im

 SHOP 

oder persönlich: 

booking@nicolechristina.at  

 


FaQ´s - Fragen und Antworten

 

Was machst du da?

Ich mache das, was ich schon seit meiner Kindheit (früher unbewusst) voller Liebe mache:

Ich fühle Energie und mache diese Schwingung in Ton und Wort für dich und uns hörbar. 

 

Wie entstehen deine Lieder genau?

Ich spüre wann der Zeitpunkt da ist dein Lied "abzuholen". Ich habe deine Daten notiert und lege dieses Blatt bereit. Dann setze ich mich zu einem Instrument welches mich ruft und spüre und gehe in Verbindung dem Thema oder der Seele. Dein Geburtsdatum und deine Vornamen bilden hier den "Code" und die Infos zu diesem Zugang. Dann spreche ich ein Gebet zum höchsten Wohle aller und bitte um das was sich mir und dir zeigen darf.  Ich bin ganz im "göttlichen Kanal"/ "Ursprung"/"höchsten göttlichem Feld" und lege meinen Verstand beiseite. Die Tonart, die Melodie, die Klänge und die Worte drücke ich also intuitiv aus. 

Dann bearbeite ich es im Audio-Programm damit ich es per MP3 verschicken oder CD und USB-Stick brennen kann.

Danach wird das Textheft für dich gestaltet. Das ist mir ganz wichtig, weil das geschriebene Wort eine verstärkende Wirkung hat.

Dann wird es liebevoll verpackt und es geht zur Post.

  

Wie wirkt es bei mir? Und was bewirkt es beim Anhören?

Nimm dir Zeit, Raum und Ruhe beim Anhören. Ja, zelebriere dich wenn du magst.

Beim Anhören wird oftmals ein tiefes "Ankommen", ein Gefühl von "Daheim Sein" empfunden.

Das Lied kann dich zurück zu dir bringen, in deine Mitte, in dein Gefühl, in dein Herz, in deine Anbindung.

Es kann auch sein dass sich ganz viel löst, und du dies körperlich spürst. Gänsehaut, nießen oder Tränen können fließen weil es berührt.

Wenn sich vielleicht Wiederstände zeigen, dann sei geduldig. Das Ego tritt nicht immer gerne zurück. Höre und lausche immer wieder nach Bedarf. Deine Seele nimmt sowieso automatisch auf.

 

Wie lange wirkt es?

Dein Seelenklang-Lied wirkt nachhaltig und schwingt sich mit dir und deiner Entwicklung ein. Meist für eine längere Phase in deinem Leben.

 

Wie bestelle ich?

-  Ganz einfach im SHOP . Zahlung per Pay Pal oder Vorkasse

- In Absprache mit mir per Rechnung, indem du mir eine E-Mail an: booking@nicolechristina.at schreibst

 

Welche Daten brauchst du? Und wenn es ein Geschenk ist?

- Alle Vornamen von dir oder der beschenkten Person

- Geburtsdatum sowie Kontaktdaten. (Liefer und Rechnungs-Adresse, Tel., Email-Adresse) 

 

Wie lange dauert es nach der Bestellung?

Erfahrungsgemäß bis zu ca 3 Wochen bis du es in den Händen hältst.

 

 

Noch Fragen? Schreibe mir gerne!

Dein Lied Jetzt bestellbar im SHOP oder per booking@nicolechristina.at

 


Rückmeldungen von Seelenklanglied Empfängern

 

" Ich bin so unendlich berührt. Mir fehlen die Worte. Heilende und magisch. In tiefster Dankbarkeit Liebste Nicole Christina." Stefanie G.

 

Ich durfte das heute erleben  das WERTVOLLSTE Erlebnis meines bisherigen Lebens! UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!! DANKE, soooo sehr DANKE dafür liebe Nicole. Martina H.

 

Mein Empfinden in Worte zu fassen als du gestern live mein Seelenlied gesungen hast-Worte sind zu klein dafür...der Text aber den du für mich empfangen durftest-genau mein JETZT betreffend und das WIE geht's weiter...ich könnte dankbarer nicht sein, dieses Lied genau jetzt "erhalten" zu haben! 

GO FOR IT, HOLT EUCH EUER SEELENLIED IHR WERDET ES NICHT BEREUEN SOOO HEILSAM!!!! M.

 

Liebe Nicole Christina !
Vielen Dank für das schöne Segenslied zu unserer Hochzeit.
Es hat uns sehr berührt !
Liebe Grüße V & M

 

Ich liebe mein Lied!!!! Herzliche Grüße zu dir, M.V.

 

"Was soll ich sagen… Das was Du uns bzw. mir da überbringst ist ein Meisterwerk und Wunder. Es ist wunderschön geworden. Ich hätte mir es nicht so toll vorstellen können. Der Text ist so treffend und zeigt meine Geschichte. Die Energien sind so wunderschön und tragen mich sofort in die tiefe Seelenverbindung. Und Du bringst sooo viel Gefühl rein, einfach wunder, wunderschön! Du singst auch einfach göttlich schön! Das Ganze berührt mich tief in meiner Seele! " F.N.S

 

Sooooo dankbar bin i... Soooo happy bin i.... Sooooo berührt bin i...
Täglich seit ... begleitet mich mein Seelenklanglied. Schwingt mich ein, immer noch tiefer in mich selbst!
Aus ganzem ❤️ Danke für Deine wunderbare, erhebende, hochschwingende Gabe!
Ach ja... Herrlich! Traumhaft!
Heute kam noch die Post dazu. Sooo besonders..... DANKE.

 

-Seelenklang-

So wunderbar

So einzigartig und besonders

Ich sage vielen vielen dank

An meinen Schatz

Und ein großes Danke 

An eine grossartige Sängerin

Nicole Christina Lankmayer

lg KMS

www.kraeuterwelt.at