Dein Seelenklanglied

Dein Seelenklanglied - auf CD, USB-Stick oder MP3 download. 

20-30 Minuten Musik, maßgeschneidert für DICH

 

Bestellbar im SHOP 

oder booking@nicolechristina.at

 

- Wie ein Maler male ich dein Porträt

in Melodie und Text -

 

Dein ganz persönliches Seelenklang-Lied  

 bekommt ganz viel Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe, Aufwand und Wertschätzung von mir.  

Jedes Detail, vom ersten Ton bis zum Versand,

geht durch meine Hände,

jeder Klang fließt durch mein Herz. 

Nur für Dich.

So trage ich dich ein Stück mit auf meinem Weg. 

Damit du dich an dein wunderbares Sein

und an deine Wahrheit erinnern kannst." - NC

 

 

 

FaQ´s - Fragen und Antworten

 

Was machst du?

Nach deiner Auftraggebung nehme ich die einmalige, einzigartige Schwingung, das "Energiepaket" in einem Lied einmalig und unverfälscht in meinem Studio auf. 

Dann bearbeite ich es im Audio-Programm damit ich per MP3 verschicken oder CD und USB brennen kann.

Ich höre es auch dann selbst an um den Text für dich aufzuschreiben und das Text-Heft liebevoll einzigartig für dich zu gestalten. Das ist mir ganz wichtig, damit auch das geschriebene Wort die Botschaften verstärkt und auch sichtbar für dich macht. Und zum nur Durchlesen oder Mitlesen beim Anhören.

Dann wird es liebevoll verpackt und dann geht es zur Post oder es wird per Mail versendet. Je nach Bestellung.

 

Wie entsteht das Lied genau?

Ich spüre wenn der Zeitpunkt da ist. Dann verbinde ich mich, bitte um das höchste Wohl und die höchste Wahrheit und fungiere als Kanal. Ich lege meinen Verstand zur Seite und lasse mich führen. Auch die Instrumente, die Tonart, die Melodie, die Klänge und die Worte werden mir "gezeigt".  Dann nehme ich in einem Zug auf und drücke durch meine Stimme, meinen Gesang, begleitet von einem Klangteppich eines, oder mehreren Instrumenten diese, deine einzigartige Seelenenergie aus.

Heilsame Klänge, Töne und Worte, Botschaften in dein Lied komponiert. Einmalig und einzigartig, das was gerade sichtbar und wichtig ist. Genau so wie es für dich richtig ist. 

 

Wie lange ist das Lied?

Das Lied ist meist ein ganzes Lied, in der Form eines Mantras.  Die Länge ist meist 20 Minuten.

 

Wie wirkt es bei mir? Und was bewirkt es beim Anhören?

Nimm dir Zeit, Raum und Ruhe beim Anhören. Es ist ein großes Geschenk an dich.

Beim Anhören wird oftmals ein tiefes "Ankommen", ein Gefühl von "Daheim Sein" empfunden. Das Lied ermöglicht eine heilsame Rückerinnerung, Anbindung an deine Seele und an deine Aufgabe und eine Harmonisierung deines Seins auf allen Ebenen.

 

Es kann auch sein dass sich ganz viel löst und Tränen fließen, weil es so berührt. 

Oder dass bei diesem "Erkennen" und integrieren von deinen Aspekten sich zuerst ein paar Widerstände zeigen. Sei einfach geduldig und milde mit dir selbst. Und auch wenn du es nicht verstehst. Höre und lausche immer wieder, deine Seele nimmt sowieso auf und integriert in dein Bewusstsein nach und nach. 

 

Ich bin selbst immer wieder sehr berührt und empfinde es als Wunder was da geschehen darf. Was ich für dich empfangen und dir zeigen darf. Es ist wirklich eine einzigartige Chance für dich diese feine Ebene zu erfahren und dich auf deinem Weg zu stärken.

Und eines ist sicher. Es bewegt und bringt etwas in Fluss. Verborgen oder Bewusst.

 

Wie lange wirkt es?

Dein Seelenklang-Lied wirkt nachhaltig und schwingt sich mit dir und deiner Entwicklung ein. Zum immer wieder Anhören, als Begleitung und Stärkung und Integration deiner Aspekte auf deinem Weg. Auf deinem Weg zurück zu dir. Wo alles Begann. Von Anfang an.

 

Wie gebe ich den Auftrag?

- Deinen Auftrag. Ganz einfach im SHOP bestellen. Und per Pay Pal oder Vorabkasse den Betrag überweisen. So ist dein Auftrag getätigt und aktiv damit die Kreativität und Energie fließen kann.

- Oder du schreibst mir einfach eine E-Mail an: booking@nicolechristina.at mit der Bestellung

 

Welche Daten brauchst du? Auch wenn es für jemanden anderen ist?

- Alle Vornamen der Person

- Geburtsdatum sowie Kontaktdaten. (Adresse, Tel., Email-Adresse) ggf. Lieferadresse, wenn es ein Geschenk ist

- Infos Siehe SHOP

 

Wie lange dauert es nach der Bestellung?

Erfahrungsgemäß 10 bis 14 Tage bis du es in den Händen hältst. Manchmal kann es auch sein, dass das Lied erst ein bisschen später "Kommen mag" und reift. Dann informiere ich dich aber.

 

 

Jetzt bestellbar im SHOP oder per booking@nicolechristina.at

 


Rückmeldungen

"Was soll ich sagen… Das was Du uns bzw. mir da überbringst ist ein Meisterwerk und Wunder. Es ist wunderschön geworden. Ich hätte mir es nicht so toll vorstellen können. Der Text ist so treffend und zeigt meine Geschichte. Die Energien sind so wunderschön und tragen mich sofort in die tiefe Seelenverbindung. Und Du bringst sooo viel Gefühl rein, einfach wunder, wunderschön! Du singst auch einfach göttlich schön! Das Ganze berührt mich tief in meiner Seele! " F.N.S

 

Sooooo dankbar bin i... Soooo happy bin i.... Sooooo berührt bin i...
Täglich seit ... begleitet mich mein Seelenklanglied. Schwingt mich ein, immer noch tiefer in mich selbst!
Aus ganzem ❤️ Danke für Deine wunderbare, erhebende, hochschwingende Gabe!
Ach ja... Herrlich! Traumhaft!
Heute kam noch die Post dazu. Sooo besonders..... DANKE.

 

-Seelenklang-

So wunderbar

So einzigartig und besonders

Ich sage vielen vielen dank

An meinen Schatz

Und ein großes Danke 

An eine grossartige Sängerin

Nicole Christina Lankmayer

lg KMS

www.kraeuterwelt.at

 

"Juhuuu! Berühre mit deinem Seelenklang noch Viele und lasse Verborgenes wieder aufblühen..." 

 

"Die schönsten 20 Minuten meines Lebens..." 

 

"Dein Seelenlied, beruhigend und berührend." 

 

"Dein Seelenklanglied hilft meiner Freundin gerade jeden Tag über eine sehr schwere Zeit. Danke dafür"