Dein Seelenklanglied

 

- Wie ein Maler male ich dein Porträt -

 

Dein ganz persönliches Seelenklang-Lied  

 bekommt ganz viel Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe,

Aufwand und Wertschätzung von mir.  

Jedes Detail, vom ersten Ton bis zum Versand

geht durch meine Hände,

jeder Klang fließt durch mein Herz. 

Nur für Dich." - NC

 

 

Was ich mit den Seelenklang-Liedern selber erleben darf:

Ich bin selbst immer wieder sehr berührt und empfinde es als Wunder was hier geschehen darf. Welche Geschenke ich für  jeden empfangen und was sich mir zeigen darf ist voll berührend.

Ich bin regelmäßig überwältigt wie dankbar und erfüllt die Rückmeldungen bei mir ankommen. Gewaltige Reaktionen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Vielen Menschen hilft es durch Wandlungsprozesse und sie hören das Lied täglich mehrmals und immer wieder. Das freut mich sehr, denn ich weiß selber wie sehr Musik helfen kann, kraftvoll seinen Weg zu sehen, zu finden und weitergehen zu können.

 

- Dein Seelenklanglied -

 CD&USB-Stick, MP3 download, LIVE Konzert

 

Bestellbar im SHOP 

oder booking@nicolechristina.at

 

FaQ´s - Fragen und Antworten

 

Was machst du?

Ich mache das, was ich schon seit meiner Kindheit voller Liebe mache:

Ich bin im göttlichen Kanal und singe Schwingung. 

 

Wie entsteht das Lied genau?

Ich spüre wann der Zeitpunkt das ist dein Lied "abzuholen". Ich habe deine Daten notiert und lege dieses Blatt bereit. Dann setze ich mich zu einem Instrument dass mich ruft (meistens Klavier) und spüre und gehe in Verbindung mit deiner Seelen-Schwingung. Dein Geburtsdatum und deine Vornamen bilden hier den "Code" und die Infos zu diesem Zugang. Dann spreche ich ein Gebet, bitte um die höchste Wahrheit und das was sich mir und dir zeigen darf.  Ich bin ganz im "Kanal", lege meinen Verstand zur Seite und lasse mich führen. Auch die Tonart, die Melodie, die Klänge und die Worte werden mir "gezeigt".  Dann nehme ich in einem Zug auf was da ist.

Heilsame Klänge, Töne und Worte, Botschaften in dein Lied komponiert. Genau so wie es für dich richtig ist. 

Dann bearbeite ich es im Audio-Programm damit ich es per MP3 verschicken oder CD und USB-Stick brennen kann.

Ich höre es  selbst an um den Text für dich aufzuschreiben und das Text-Heft liebevoll einzigartig für dich zu gestalten. Das ist mir ganz wichtig, damit auch das geschriebene Wort die Botschaften verstärkt und auch sichtbar für dich macht. 

Dann wird es liebevoll verpackt und es geht zur Post oder es wird per Mail versendet. Je nach Wunsch deiner Bestellung.

 

Wie lange ist das Lied?

Meistens 20 Minuten. In Mantren-Ähnlicher Form. (=immer-wiederkehrende Melodie/Text)

 

Wie wirkt es bei mir? Und was bewirkt es beim Anhören?

Nimm dir Zeit, Raum und Ruhe beim Anhören. Es ist ein großes Geschenk an dich.

Beim Anhören wird oftmals ein tiefes "Ankommen", ein Gefühl von "Daheim Sein" empfunden.

Das Lied ermöglicht eine heilsame Rückerinnerung, Anbindung an deine Seele, an deine Aufgabe und eine Harmonisierung deines Seins auf allen Ebenen.

Es kann auch sein dass sich ganz viel löst, und du dies körperlich spürst. Gänsehaut, nießen oder Tränen können fließen weil es berührt.

Wenn sich Wiederstände zeigen, dann sei geduldig. Das Ego tritt nicht immer gerne zurück. Höre und lausche immer wieder nach Bedarf. Deine Seele nimmt sowieso automatisch auf.

 

Wie lange wirkt es?

Dein Seelenklang-Lied wirkt nachhaltig und schwingt sich mit dir und deiner Entwicklung ein. Zum immer wieder Anhören, als Begleitung und Stärkung und Integration auf deinem Weg. 

 

Wie bestelle ich?

-  Ganz einfach im SHOP . Zahlung per Pay Pal oder Vorkasse

- In Absprache mit mir per Rechnung, indem du mir eine E-Mail an: booking@nicolechristina.at schreibst

 

Welche Daten brauchst du? Und wenn es ein Geschenk ist?

- Alle Vornamen von dir oder der beschenkten Person

- Geburtsdatum sowie Kontaktdaten. (Liefer und Rechnungs-Adresse, Tel., Email-Adresse) 

 

Wie lange dauert es nach der Bestellung?

Erfahrungsgemäß ca 3 Wochen bis du es in den Händen hältst.

 

 

Noch Fragen? Schreibe mir gerne!

Dein Seelenklang-Lied: Jetzt bestellbar im SHOP oder per booking@nicolechristina.at

 


Rückmeldungen von Seelenklanglieder-Besitzern:

 

Ich durfte das heute erleben  das WERTVOLLSTE Erlebnis meines bisherigen Lebens! UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!! DANKE, soooo sehr DANKE dafür liebe Nicole. Martina H.

 

Mein Empfinden in Worte zu fassen als du gestern live mein Seelenlied gesungen hast-Worte sind zu klein dafür...der Text aber den du für mich empfangen durftest-genau mein JETZT betreffend und das WIE geht's weiter...ich könnte dankbarer nicht sein, dieses Lied genau jetzt "erhalten" zu haben! 

GO FOR IT, HOLT EUCH EUER SEELENLIED IHR WERDET ES NICHT BEREUEN SOOO HEILSAM!!!! M.

 

Liebe Nicole Christina !
Vielen Dank für das schöne Segenslied zu unserer Hochzeit.
Es hat uns sehr berührt !
Liebe Grüße V & M

 

Ich liebe mein Lied!!!! Herzliche Grüße zu dir, M.V.

 

"Was soll ich sagen… Das was Du uns bzw. mir da überbringst ist ein Meisterwerk und Wunder. Es ist wunderschön geworden. Ich hätte mir es nicht so toll vorstellen können. Der Text ist so treffend und zeigt meine Geschichte. Die Energien sind so wunderschön und tragen mich sofort in die tiefe Seelenverbindung. Und Du bringst sooo viel Gefühl rein, einfach wunder, wunderschön! Du singst auch einfach göttlich schön! Das Ganze berührt mich tief in meiner Seele! " F.N.S

 

Sooooo dankbar bin i... Soooo happy bin i.... Sooooo berührt bin i...
Täglich seit ... begleitet mich mein Seelenklanglied. Schwingt mich ein, immer noch tiefer in mich selbst!
Aus ganzem ❤️ Danke für Deine wunderbare, erhebende, hochschwingende Gabe!
Ach ja... Herrlich! Traumhaft!
Heute kam noch die Post dazu. Sooo besonders..... DANKE.

 

-Seelenklang-

So wunderbar

So einzigartig und besonders

Ich sage vielen vielen dank

An meinen Schatz

Und ein großes Danke 

An eine grossartige Sängerin

Nicole Christina Lankmayer

lg KMS

www.kraeuterwelt.at

 

"Juhuuu! Berühre mit deinem Seelenklang noch Viele und lasse Verborgenes wieder aufblühen..." 

 

"Die schönsten 20 Minuten meines Lebens..." 

 

"Dein Seelenlied, beruhigend und berührend." 

 

"Dein Seelenklanglied hilft meiner Freundin gerade jeden Tag über eine sehr schwere Zeit. Danke dafür"