Dein Seelenklanglied - das Lied deiner Seele - auf CD, USB-Stick oder MP3 download

Bestellbar im SHOP

 

WEIHNACHTSAKTION: bei Bestellung bis 24.11.2017 -10% und Zustellung bis Weihnachten garantiert

Dein Seelenklanglied

Dein ganz persönliches Seelenklang-Lied spiegelt dich, deinen Weg und die Farben und Klänge deiner Seele wieder. 

Ich spüre deine Seele und drücke durch meine Stimme, meinen Gesang, begleitet von einem Klangteppich eines, oder mehreren Instrumenten deine einzigartige Seelenenergie aus.

Heilsame Klänge, Töne und Worte, Botschaften in dein Lied komponiert. Einmalig und einzigartig  so wie DU bist. Beim Anhören wird ein tiefes "Ankommen", ein Gefühl von "Daheim Sein" und "Ganz Sein" empfunden. Das Lied ermöglicht eine heilsame Rückerinnerung, Anbindung an deine Seele und an deine Aufgabe und eine Harmonisierung deines Seins auf allen Ebenen.

Dein Seelenklang-Lied wirkt nachhaltig und schwingt sich mit dir und deiner Entwicklung ein. Zum immer wieder Anhören, als Begleitung und Stärkung auf deinem Weg.

Ein wunderbares Geschenk an dich selbst oder als einzigartiges, besonderes Geschenk an deine Lieben.


Rückmeldungen

"Was soll ich sagen… Das was Du uns bzw. mir da überbringst ist ein Meisterwerk und Wunder. Es ist wunderschön geworden. Ich hätte mir es nicht so toll vorstellen können. Der Text ist so treffend und zeigt meine Geschichte. Die Energien sind so wunderschön und tragen mich sofort in die tiefe Seelenverbindung. Und Du bringst sooo viel Gefühl rein, einfach wunder, wunderschön! Du singst auch einfach göttlich schön! Das Ganze berührt mich tief in meiner Seele! " F.N.S

 

"Juhuuu! Berühre mit deinem Seelenklang noch Viele und lasse Verborgenes wieder aufblühen..." 

 

"Die schönsten 20 Minuten meines Lebens..." 

 

"Dein Seelenlied, beruhigend und berührend." 

 

"Dein Seelenklanglied hilft meiner Freundin gerade jeden Tag über eine sehr schwere Zeit. Danke dafür"