BLOG

BLOG · 05. Dezember 2019
Thankful of what is♥️ Danke für alles was mir das Leben geschenkt hat. Jede Berührung, jedes Wort, jede Begegnung, jeder Streit, jede Umarmung, jedes Lied, jeden Menschen, jeden Ort... Ohne all dies wäre ich heute nicht ganz wie ich bin. Bin oft gefallen und umso öfter wieder aufgestanden. Vielleicht mach ichs nicht so wies alle machen. Und dann reihe ich mich auch mal wieder ein... Und auch wenn es manchmal braucht aus dem Autopilot auszusteigen... ich komme immer wieder auf meinen...

BLOG · 14. September 2019
- Das einzig Konstante ist die Veränderung - Ja, diesen Kalenderspruch haben wir wohl schon oft gehört. Und ich muss sagen, es stimmt für mich. Dennoch überrascht mich aber immer der schlechte Wegbegleiter Angst, wenn etwas Ungewisses kommt. Dabei weiß ich doch schon längst: Ich kann ins Leben vertrauen. - Vertrauen, dass das Leben es gut mit mir meint... Und ich nur das bekommen, damit ich mich entwickeln und wachsen kann. So einfach eigentlich! Also spring mit mir ins Ungewisse. Wachse...

BLOG · 20. März 2019
Recht haben verhindert Liebe, weil mein Ego will nur mich. Nähe lässt Liebe entstehen und die Liebe das ist du UND ich. Ich mag dich wahrhaftig sehen wie du ganz und ehrlich bist. In dir drinnen dich entdecken und mit dir so sein so wie es ist. Ich liebe dein Echt sein und dein Feines, deine Stärke und deine Kraft. Weil du alles bist in Liebe, so wie Gott dich hat gedacht. Ich seh dein großes, schönes Herz, deine Wärme und dein Licht. Mag dein Lauschen und dein Reden selbst wenn dein...

BLOG · 25. Januar 2019
Wenn das Leben rüttelt und schüttelt, mich fordert, mich so richtig f**kt und mich an die Grenzen meines Egos und Verstandes bringt. Und ich dann kämpfe und mich an Erfahrungen festhalte die ich von früher kenne, - Dann wird es in mir eng, stressig, schwer, fest und das Leben verliert an Leichtigkeit und Lebendigkeit. Dann muss ich die Notbremse ziehen, halte Inne, lasse los oder weine vielleicht, atme und spüre wo mein wahrer Weg hinführt. Ich versuche zu sehen wo die Freude und die...

BLOG · 15. Dezember 2018
Wie kam es, dass ich so lange Zeit kein Bedürfnis hatte zu schreiben? Rückblickend zum Jahreswechsel war bei mir, passend zum Herbst & Winter, wohl die Zeit des Sammelns und Überprüfens in mir. Des fallen lassen von Altem was nicht mehr zu mir gehört und ein vorbereiten und Platz machen für das Neue.Es war und ist einfach und herausfordernd zugleich bei mir zu bleiben, um zu spüren was ist und was nicht ist. Und so habe ich mich also tief dafür entschieden dieser Energie, meinem...

BLOG · 07. August 2018
"Urlaub! Schön! Mit wem? - ...Alleine??? Oh." Manchmal bin ich mir nicht sicher ob mich mein Gegenüber bedauert, bewundert oder beneidet. : ) Meine Freunde und Familie haben sich schon daran gewöhnt, die kennen mich mittlerweile schon und freuen sich mit. Ja, es ist für mich eine bewusste Wahl alleine zu verreisen. Versteh mich nicht falsch, ich reise auch gerne mit Freunden oder Familie. Ich stufe mich auch als sehr gute Reisebegleiterin ein, weil ich mich zurücknehmen kann und ein guter...

BLOG · 07. Juli 2018
Vom Weinen Die Menschen die mich kennen wissen, dass bei mir die Tränen sehr leicht fließen wenn mich etwas berührt oder sich etwas Liebgewonnenes verabschiedet. Manche Menschen sehen das Weinen vielleicht als Schwäche, ich empfinde es als Stärke. Man lässt zu und zeigt was im Moment ist. Wir können nichts festhalten und noch weniger können wir bei uns halten was uns gut gefällt und was wir lieben. Es gehört uns nichts. Nicht unser Auto, unser Haus, unser Partner auch nicht unsere...

BLOG · 19. Juni 2018
Ich sag´ Danke für meine klaren Augen die mich das Leben sehen lassen. Meine Ohren die die Stimmen der Welt hören können. Meinen Mund der die Süße des Lebens schmecken kann. Meine Nase die den Duft der Erde riecht. Meine Haut die die Wärme der Menschen spürt

BLOG · 16. Juni 2018
Ende und Anfang. Wenn ein Stück Leben mein Herz verlässt, gewohntes die Form verändert, Altes ausgedient hat, dann tu mir das unheimlich weh.

BLOG · 15. April 2018
Ich war enttäuscht, traurig, gekränkt, wütend und beleidigt. Auf das was ich am meisten liebte... Ich war sauer, dass mir die Leichtigkeit, Freude und Unbeschwertheit einfach so plötzlich genommen wurde. Also ging ich. Es war gut. Ich wollte mich nicht mehr darauf einlassen, hatte genug. Ende. Aus. Punkt. So suchte ich neue Wege. Dies war eine Zeit lang sehr interessant. Aber ich blieb uninspiriert. Leer. Und ich langweilte mich. Bis ich eine Antwort wollte. Erklärung. Klarheit. Aber...

Mehr anzeigen

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria