YOGA & MUSIC

BHAKTI YOGA für Erwachsene, KINDER & FAMILIEN YOGA

Wir gehen online via Zoom!

 

YOGA & MUSIC bei den Soul of Sound Wellness Weeks

Lockdowns hin oder her. Lass uns wieder gemeinsam treffen, bewegen, yogieren, entspannen und den wohltuenden Klängen lauschen.

Suche dir deine liebsten Stunden aus und sei dabei!

Infos folgen in Kürze...

Ich freu mich auf dich!

Bhakti Yoga, Onlineyoga, Yoga für Kinder, Kinderyoga, Familienyoga, Yoga & Music
Yoga mit Nicole Christina

 

ÜBER MICH & Yoga

Mit Yoga kam ich 2006 in meiner Musical-Ausbildung im Ballett Unterricht in Berührung. Ich spürte schnell, dass es hier um etwas Tieferes ging, weniger um Show oder Präsentation. 2008 kam ich zum Bikram Yoga (Yoga bei 38 Grad) in Wien und viele weitere Lehrer weltweit folgten. So ließ ich mich in Kinder Yoga bei Daniela Duncan ausbilden, war kontinuierlich bei Lisa Thalmayr und Ariadna Castorena in Salzburg im Unterricht. 2020 lmachte ich mein 200 Stunden Teacher Training (Yoga Alliance) bei Bhakti Yoga Summer mit Liliana & Sathya. 

Yoga ist ein Weg, die älteste Lehrer die uns lehrt wie man Körper, Seele und Geist miteinander in Harmonie bringen kann.

 

ÜBER MICH & KINDER/FAMILIEN Yoga

Die Arbeit mit Kindern liegt mir schon immer am Herzen. Seit  20 Jahren begleite ich Kinder in vielen Bereichen: als Elementarpädagogin, Horterzieherin, Leiterin in der Kinderbetreuung, in Spielegruppen, im Musik-Coaching und als jüngstes Element das Kunterbunte Kinderyoga "Singing YogIni".

Kinder auf diese neue und kreative Art zu begleiten und Gesundheit, Selbstbewusstsein, Selbstwertstärkung, Einfühlungsvermögen und Sensitivität zu fördern, sind mir ein Anliegen und ein Herzensprojekt.

 

 

Ich freue mich gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen.

 

Deine Nicole Christina Lankmayer

 

Bhakti Yogalehrerin (200 Std. Yoga Alliance), Kinder Yogalehrerin

Sängerin, Dipl. Elementar-Pädagogin & Horterzieherin, Leitern in der Kinderbetreuung 

 

 

Was bewirkt Yoga in dir?

Yoga ist eines der ältesten Lehren und schult uns Körper, Seele & Geist miteinander in Harmonie zu bringen.

 

  • Yoga fördert:
  • die Beweglichkeit
  • die Gesundheit auf allen Ebenen
  • die Ausdauer und Konzentration
  • die Kreativität
  • die Selbstwahrnehmung
  • die Persönlichkeit uvm.
  • Yoga & Singen in Kombination lässt unsere Seele fliegen, den Geist wach und den Körper flexibel werden.

 

Yoga macht Spaß, gleicht aus, regt an und lässt uns in unsere Mitte und ins Vertrauen kommen.

Für starke, selbst-bewusste, achtsame und ausgeglichene  Menschen von heute und morgen :-)

 

UNVERBINDLICHE KENNENLERN-STUNDE 2021

 

 

Kurs oder Kennenlernen Stunde

Anmeldung:

booking@nicolechristina.at

oder Whats App: 0699 11336688

 

In Turnkleidung, Matte, Decke und Wasserflasche bitte mitbringen

 

 

 

->  Kurs ab Jänner 2021

Termine folgen...

 

 


KURS Stundenplan ab 2021

FAMILIEN Yoga


  • Henndorf am Wallersee
  • MONTAGS
  • 15.00-15.50 Uhr
  • Kindergarten & Volksschulkinder mit Eltern/Begleitperson

LEBENSSCHUI Henndorf

Hopfgartenstrasse 14

5302 Henndorf

KINDER Yoga


  • Henndorf am Wallersee
  • MONTAGS
  • 16.00-16.50 Uhr
  • Kindergartenkinder ab 4 Jahren & Volksschulkinder

LEBENSSCHUI Henndorf

Hopfgartenstrasse 14

5302 Henndorf

ERWACHSENEN Yoga


  • in Planung...

 

 


 

 

 

ORT:

LEBENSSCHUI HENNDORF am Wallersee

4 Minuten von der Autobahn-Abfahrt THALGAU entfernt. Parkplätze frei vor dem Haus.

HOMEPAGE, ANFAHRT, KONTAKT Lebensschui Henndorf

https://lebensschui.at/kontakt-und-anfahrt/


ANMELDUNG & INFOS:

👉🏻 KONTAKT & Platzbuchung

booking@nicolechristina.at

0699 1133 6688

SMS, Email oder Whats App 📩  

SCHREIB MIR GLEICH HIER:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folge mir gerne auf Spotify


Folge mir gerne auf Instagram

Folge mir gern auf Facebook & Instagram


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria