YOGA & MUSIC

Harmonisiere DeINEN Körper, Seele & Geist

Was ist Yoga?

 

YOGA ist...

Atmen, spüren, wahrnehmen.

Zur Ruhe kommen.

Wohltuend für den Körper, sanftes bewegen, dehnen, ins fließen bringen.

Entspannen

Positiv stärkend

  

EIN WEG

... der dich in Harmonie mit dir selbst bringen kann.

... um mit den Herausforderungen des Lebens leichter umgehen zu können.

 

 

-> Mehr Details weiter unten.

  

Termine & TARIFE

 

 

 

 - Derzeit sind keine Kurse in Planung. -

 

 

TARIFE

Einzeleinheit Yoga: €18,-

  + deine Aufzeichnungen zum Downloaden

Zoom - Link wird zeitnah vor dem Kurs per Mail zugeschickt

  

MEHR KURS DETAILS

 

👉 Das brauchst du:

Matte

Dich in bequemer Trainings-Kleidung (Pyjama fürs Morgenyoga geht auch :D

bei der Asana-Bewegungs-Praxis bitte barfuß

Decke und Socken (für Anfang & Ende)

Wasser oder Tee

den Zoom Meeting-Link am PC, Tablet oder Laptop

👉TIPPS & EMPFEHLUNGEN für den Besten Genuss:

Für die Morgenstunde deine Sachen schon am Abend vorbereiten.

Schreibheft und Stift um dein „Sankalpa“ (positive Absicht) des Tages zu notieren, oder andere Gedanken, Ideen, Erkenntnisse (kommt oft beim Yoga :)

Direkt davor bitte nichts essen. Am Besten danach Frühstücken, Abendessen. 

Online: Den besten Sound den du hast anschließen (an der Stereoanlage, Bluetooth, Box,…)  & Gute Internet Verbindung

 

Rezensionen zum Online Yoga & Music

"Danke für die wahnsinnig schöne Yoga Stunden im April, ich bin nach wie vor begeistert und geniesse es jedesmal.  Ich merke auch die Unterschiede zu Morgen- und Abend-Yoga - abends ist es so schön, wenn man richtig lange Dehnübungen macht. 


Ich war gestern im Rücken-Lenden-Bereich so verspannt und heute ist alles wieder gut. Also mir würde was abgehen, wenn ich damit aufhören würde. Ich lade mir die Aufzeichnungen meist runter, weil ich sie gerne nachmache. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, habe für Mai gleich gebucht - kann man auch bis Ende des Jahres buchen? ;) LOL Mit lichtvollen Grüßen ❤️❤️❤️😍😍😍🧘‍♀️🧘‍♀️💛💛💛 Judit" 

 

"Hallo Nicole! Einmal Wake up und einmal Donnerstag Yoga hab ich schon geschafft leider nicht live aber ich bin optimistisch, dass ichs mal schaffe. Wollte dir trotzdem mal DANKE sagen wie toll du das machst und wie wohl ich mich bei deinen Yogaeinheiten fühle obwohl nicht live und durch den Laptop (dachte nie dass es möglich ist dass da so Botschaften und Gefühle ankommen 😊). Du machst das so wertschätzend und angenehm und deine Lieder sind der Wahnsinn! Also DANKESCHÖN! 😊 Schönen Abend und bis hoffentlich bald mal! Ganz liebe Grüße, xx"

 

"Meine Schultern und mein Rücken sind schon viel stärker! Ich tu mich schon viel leichter. Da verändert sich wirklich was!"

 

Folge mir gerne auf Instagram @nicolechristinayoga

Meine Yoga Musik gibts gratis auf Spotify


Mein persönlicher Yoga Weg

Bhakti Yoga, Onlineyoga, Yoga für Kinder, Kinderyoga, Familienyoga, Yoga & Music
Yoga mit Nicole Christina

ÜBER MICH & Yoga

Mit Yoga kam ich 2006 in meiner Musical-Ausbildung im Ballett Unterricht in Berührung. Ich spürte schnell, dass es hier um etwas Tieferes ging, weniger um Show oder Präsentation. 2008 kam ich zum Bikram Yoga (Yoga bei 38 Grad) in Wien und viele weitere Lehrer weltweit folgten. So ließ ich mich in Kinder Yoga bei Daniela Duncan ausbilden, war kontinuierlich bei Lisa Thalmayr und Ariadna Castorena in Salzburg im Unterricht. 2020 lmachte ich mein 200 Stunden Teacher Training (Yoga Alliance) bei Bhakti Yoga Summer mit Liliana & Sathya. 

Yoga ist ein Weg, die älteste Lehrer die uns lehrt wie man Körper, Seele und Geist miteinander in Harmonie bringen kann.

 

 

 Ich freue mich gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen.

 Deine Nicole Christina Lankmayer

 

Bhakti Yogalehrerin (200 Std. Yoga Alliance), Kinder Yogalehrerin

Sängerin, Dipl. Elementar-Pädagogin & Horterzieherin, Leitern in der Kinderbetreuung 

 

FRAGEN, ANMELDUNG & INFOS:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria