YOGA

Soul of Sound - Bhakti Yoga Flow mit Nicole Christina
Breathe, Move, Feel the Music
17:30 Uhr bis 18:45 Uhr, Yoga Gallery Salzburg, Sigmund Haffner Gasse
neue Termine 2021 folgen

ONLINE YOGA

 

Lasst uns gemeinsam diese starken Wellen reiten und uns wieder neu ausrichten

ONLINE STUNDENPLAN  neue Termine folgen, per SKYPE oder ZOOM

 

o WAKE UP Yoga & Meditation am Morgen

Deine Einheit zum behutsamen Aktivieren deines Körpers als idealer Start in deine Woche. Mit Atmung, Singen, aktivierende Körperhaltungen/Asanas, Entspannung

  

o GOOD NIGHT Yoga & Meditation am Abend

Deine sanfte Yoga Einheit als feinen Abschluss deines Tages. Mit Atmung, Singen, entspannende Körperhaltungen/Asanas, Entspannung

20.00 Uhr bis 21.00 Uhr

 

o SINGEN (Mantras & Herzenslieder)

19.00 Uhr bis 19.40 Uhr 

 

 

 

Meine Spotify Yoga Playlist zum Abonnieren


ÜBER MICH & Yoga

Mit Yoga kam ich 2006 in meiner Musical-Ausbildung im Ballett Unterricht in Berührung. Ich spürte schnell, dass es hier um etwas Tieferes ging, weniger um Show oder Präsentation. 2008 kam ich zum Bikram Yoga (Yoga bei 38 Grad) in Wien und viele weitere Lehrer weltweit folgten. So ließ ich mich in Kinder Yoga bei Daniela Duncan ausbilden, war kontinuierlich bei Lisa Thalmayr und Ariadna Castorena in Salzburg im Unterricht. Mein 200 Stunden Teacher Training (Yoga Alliance) machte ich bei Bhakti Yoga Summer mit Liliana & Sathya.

Yoga ist ein Weg, die älteste Lehrer die uns lehrt Körper, Seele und Geist miteinander in Harmonie zu bringen. 

 

Ich freue mich dich zu begleiten.

 👉🏻 KONTAKT & Platzbuchung

booking@nicolechristina.at

0699 1133 6688

SMS oder Whats App 📩 oder im Formular 

 

Schön dich kennenzulernen und von dir zu lesen.

Hast du Fragen? Gerne hier: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Singen . Stimme

Salzburg I Thalgau I Austria

 


 @ instagram