· 

Veränderung

- Das einzig Konstante ist die Veränderung - 

Ja, diesen Kalenderspruch haben wir wohl schon oft gehört. Und ich muss sagen, es stimmt für mich.

Dennoch überrascht mich aber immer der schlechte Wegbegleiter Angst, wenn etwas Ungewisses kommt.

Dabei weiß ich doch schon längst: Ich kann ins Leben vertrauen. - Vertrauen, dass das Leben es gut mit mir meint... Und ich nur das bekommen, damit ich mich entwickeln und wachsen kann.

So einfach eigentlich!

 

Also spring mit mir ins Ungewisse. Wachse - Lerne - Lebe -Liebe.

 

Weil so viel Zeit haben wir hier nicht in diesem Körper. Und ich glaube nicht, dass wir unsere Fehler bereuen, sondern das, was wir niemals gewagt haben.

 

Lebe deine Träume. Und trau dich mutig zu sein.

Gewinnen wirst du auf alle Fälle. Nämlich DICH.

 

In Liebe, deine Nicole Christina.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0