Gesangsausbildung

ERFÜLLE DIR (D)EINEN TRAUM:

Werde ausgebildete Sänger:in!

 

FINDE & STÄRKE DEINE WAHRE STIMME

SING YOUR SOUL 

 

Mache mehr aus deiner Stimme, lerne Neues, entwickle dich weiter, integriere dein Singen 

in deinen bestehenden Beruf oder in deine neue Beruf(ung)!

 

ZUR/ZUM SOUL OF SOUND SÄNGER:IN

 

Ich begleite dich in exklusiver und wunderschöner Gruppe unter Gleichgesinnten!

 

Keine professionellen Vorkenntnisse notwendig! 

 

 

Fotoserie: www.lisart.earth

Inhalte BASICS

Schwerpunkte mit Mehrwert: 

  1. Gesangstechnik
  2. Heilsames Singen/Healing Sounds
  3. Intuitives Singen, Lieder kreieren
  4. Singen in der Gruppe/Singkreisleitung
  5. Singen & Instrumente 
  • -> Finde deinen Schwerpunkt - entwickle dein Potential
  • 1x im Monat Samstag
  • persönliche Begleitung per Whats App, Einzelcoaching
  • Optionale Zoom-Meetings zwischen den Modulen
  • Optional Yoga & Music als Warm Up vor den Modulen
  • Tipps über berufliche Umsetzung in der Selbständigkeit, Rechtliches, Organisation usw.

 

Ort & ZEIT

 

Zeitraum: 

  • 1 x Samstag im Monat (9.00-16.30 Uhr)
  • Gesamt 8 Module + Abschluss Wochenende (Sa & So)
  • 1 x Einzelcoaching mit Nicole (50 Minuten)
  • Praxis daheim

Termine: 

-> Neue BASICS Termine: Warteliste Februar 2024

 

 

Ausbildungsort:

Land Salzburg

In Henndorf am Wallersee

Lebensschui, Hopfgartenstraße 14

  

Gesamt:

80 Stunden + eigene Praxis

 

Abschluss:

Teil 1: 40 Stunden / Zertifikat

Teil 1 & Teil 2: 80 Stunden / Diplom

  

*Ausbildungen sind auch in Pandemie Zeiten gesetzlich erlaubt

*Es gelten die aktuellen Sicherheitsbestimmungen

 

-> Gesangsausbildung BASICS 2022/23 *AUSGEBUCHT - Warteliste BASICS 2024 offen

 

Das sagen Schülerinnen:

"Ich möchte dir nochmals ein großes DANKE für diese tolle Ausbildung sagen. Die Inhalte und die Präsenztage sind mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Alle diese Frauen sind einfach wundervoll und ich genieße die Zeit mit ihnen. 

Diese Ausbildung ist mehr als „nur“ eine Gesangsausbildung. Hier lerne ich so viel über mich selbst und bekomme so viele Dinge gespiegelt. Gleichzeitig bestärkst du uns immer wieder in diesem Prozess liebevoll mit uns umzugehen. Wir Menschen könnten so eine Form der Ausbildung bereits in der Schule gebrauchen. Weg von diesem Druck und der verkopften, trockenen Theorie, hin zu einer Leichtigkeit, dem Folgen unserer Intuition und der Stimme sowie Person, die wirklich in uns schlummert. Diese Ausbildung beweist mir jetzt schon, dass man auch ganz ohne Druck viel erreichen kann. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 

Ich bin immer wieder dankbar, dass ich dich gefunden habe, liebe Nicole. Du hast in mir etwas geöffnet, das so lange begraben gewesen war. Und jetzt zeigst du mir auch noch den Weg, um es voll und ganz auf meine Art zur Entfaltung zu bringen. Das ist unbezahlbar!!!!!!" Melanie Möbus

INTERESSE? ANMELDUNG? FRAGEN?

JA, ich freue mich auf Details zur nächsten BASICS Gesangs-Ausbildung 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic

Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria