SING & SOUND WEEKEND

mit Nicole Christina & Daniel Schröckenfuchs

-> nächster Termin voraussichtlich 8. -10. Juli 2022

ANMELDUNG für die unverbindliche Warteliste Ab jetzt.

  

3 Tage - SING & SOUND WEEKEND 

Soul of Sound I Nicole Christina Lankmayer mit

 Daniel Schröckenfuchs

in der Oedmühle am Irrsee/Nähe Salzburg

www.millretreats.at

 

Freue dich auf Dein entspanntes Musik Wellness Wochenende mit uns

in der wunderschönen Oedmühle & Garten,  

Zell am Moos am Irrsee/ Nähe Salzburg

 

Dein Wellness SING & SOUND Wochenende

 MUSIK . GEMEINSAM SINGEN . LIVE KONZERT . RELAXING SOUNDS und mehr

 

Du hast Freude am Singen?

Du möchtest ein Wochenende lang eintauchen in die Welt der Musik, des Klangs,

der Harmonien und neue Impulse für dich und deine Stimme mitnehmen?

Oder du meinst du kannst gar nicht singen und möchtest dich ganz entspannt mitnehmen lassen?

Dann freue dich auf dein Musik Wellness Wochenende mit uns im wunderschönen Raum der Oedmühle.

 

WIR HOLEN DICH DA AB WO DU STEHST

LET´s SING &SOUND TOGETHER

 

Es wird einmalig & bereichernd.

Wir freuen uns auf DICH.

Nicole Christina

Rezensionen über Sing & Sound 2021

danke danke danke dir sooo sehr für diese tolle Erfahrung mit dir/euch zu singen und für die tollen Tipps! es hat mir solchen Spaß gemacht und es hat sich für mich so stimmig und gut angefühlt 😍🤗 ich freue mich schon sehr auf das was musikalisch noch kommen darf. Danke für die unglaublich bereichernde & schöne Zeit. ich werde dieses Wochenende nie vergessen💫😍🎼 Glg N.

Ach Nicole 😍🙏🏼

Ich bin so dankbar für dieses so so tiefe Wochenende 😍🎶🙏🏼

Ich habe das Gefühl als ob ich meinen Zugang zu der Liebe wieder gefunden habe 😍❤️

Das Gefühl ist nicht in Worten zu beschreiben, und das gesamte Wochenende, all die eindrücke, die Menschen, die Liebe, die Harmonie, die Musik, der Rhythmus..... 😍❤️🎶 Alles schwingt noch in mir😍🎶

Ich danke euch und uns von tiefsten Herzen ❤️🙏🏼

Und es war so Mega,Mega schön *dich* wieder zu sehen😍❤️🙏🏼

Fühle dich ganz herzlich umarmt 🤗💕😘M.


 

"Der wunderschöne Garten der Oedmühle, 

und der kraftspendende Irrsee laden zum Entspannen und Ausklingen ein."

 

 

DETAILS

 

Programm inkludiert:

Eintauchen in die Musik, gemeinsames Singen, gemeinsames Stimmentfaltungs-Coaching

2x Bewegung/Yoga am Morgen (für Anfänger geeignet),

Atemtechniken, Klangentspannung, Möglichkeit an Liedern zu arbeiten uvm.

 

 

Sei Willkommen so wie du bist! Wir holen dich da ab wo du stehst:

Musikfreudige, Hobbysänger, Yoga Lehrer die mehr mit Musik machen möchten, Chorsänger, Musikbegeisterte

oder aber Bühnenerfahrene die ihren Zugang zur Stimme & sich selbst erweitern wollen

Kein Notenlesen erforderlich.

Bring your Instrument!!!

 

Zeiteinteilung*:

Freitag, 16 Uhr bis Sonntag bis 15 Uhr 

*mit Pausen, Mittag/Abendessen, Nachmittagspause

 

Essen:

Daniela Wolff wird uns mit ihrer sehr hochwertigen ayurvedisch, biologischen Kulinarik verwöhnen und stärken. 

 

Ort:

Mill Retreats Oedmühle, www.millretreats.at

Kasten 31, 4893 Zell am Moos/Tiefgraben

 

Übernachtung:

Unterkunft  im wunderschönen Haus,

 

oder extern 

SEMINAR KONDITIONEN

 

SING & SOUND WEEKEND*

Sing & Sound Weekend inkludiert:

  • Programm 3 Tage in kleiner Gruppe 
  • Nutzung von wunderschönem Garten und Gruppenraum
  • Live Konzert mit Nicole & Daniel
  • Pausengetränke/Tee, Kaffee & Snacks 

* Jede/r ist willkommen. Wir richten uns nach den aktuellen Sicherheitsbestimmungen. Sollte das Seminar aufgrund der Bestimmungen nicht stattfinden können, gibt es einen Ersatztermin. Bereits bezahlte Beträge werden wahlweise komplett rückerstattet oder für den Ersatztermin verwendet.

**Mit der Buchung gelten die Seminar-AGBs und Konditionen siehe unten.

-> Rechnung kann für berufliche Ausgabe ausgestellt werden. "Stimm Training/Seminar Coaching"

ESSEN & SCHLAFEN

 

 

 

 

zzgl. VERPFLEGUNG-PREISE pro Person

 

+ Verpflegung ohne Frühstück: 

2x Abendjause, 2x Mittagessen

 

++ Verpflegung mit Frühstück: 

2x Frühstück, 2x Abendjause, 2x Mittagessen

 

Aktuelle Preise siehe:

www.millretreats.at

 

Die Coaches

Nicole Christina Lankmayer

Studierte „Musical“ Gesang, Schauspiel, Tanz am Vienna Conservatory in Wien.

Spielte 2008-2015 in diversen Theater und Musicalproduktionen in Wien und Niederösterreich

Ausbildung in Klangheilung mit dem Heilinstrument Stimme bei Dinah Arosa Marker nach Tom Kenyon

Vocal Coach Weiterbildung bei Purple Voices, Estill Voice Level I+II bei Corinne Mager

Seit 2015 freie Sängerin, Musikerin und Gesangs Coach für Kinder und Erwachsene

2 Solo Alben „HEARTBEAT“ und „MARA Seelenklang & Mantra Songs“

Gemeinsames Album mit Daniel Hubert, "TOGETHER WE RISE"

Schreibt persönliche Seelenklang Lieder auf Bestellung, unterrichtet privat Gesang, Stimme, Musik, Yoga 

 

Daniel Schröckenfuchs

Spielt seit dem 15.ten Lebensjahr in verschiedenen Bands

Studierte Tasteninstrumente/Popularmusik an der Universität für Musik und darst. Kunst in Wien

Unterrichtet seit 1999 Jazzpiano am Musikum Salzburg

Keyboarder bei der Band DIE SEER

Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern u.a. Martin Grubinger, Hans Krankl

Viele Jahre Referent für Keyboard und Band bei der Pop-Factory in St.Pölten

Eigene Klavier-Musik als DANIEL HUBERT auf Spotify hörbar

GEMEINSAME MUSIK:

Ihr gemeinsames Album "Together We Rise" entstand im Lockdown 1, 2020. Bestellbar im SHOP hörbar auf Spotify

 

Anfrage für 2022

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic

Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria