SING YOUR VOICE - ADVANCED

SPRING INS NÄCHSTE LEVEL!

 

 STÄRKE DEINE WAHRE STIMME

SING YOUR SOUL 

 

Mache mehr aus deiner Stimme, lerne Neues, entwickle dich weiter

Werde sichtbar, sicherer und selbstbewusster im Umgang mit deiner Stimme

Ich begleite dich in exklusiver, kleiner Gruppe

 

Vorkenntnisse:

Gesangsausbildung BASICS

oder andere Erfahrungen/Ausbildungen 

 

Inhalte ADVANCED 2025

Schwerpunkte mit Mehrwert: 

  1. Gesangstechnische Übungen
  2. Sprechtechnik
  3. Solo Singen
  4. Share your Songs
  5. Gemeinsam Musik machen & Singen
  6. Körperbewusstsein - Körpersprache - Auftreten 
  7. Songwriting
  8. Performance Training

Inklusive:

Yoga Warm Up, Workshops, Herzenssongs

5 Module 

  • 1x im Monat ein Samstag
  • persönliche Begleitung per Whats App

 

Ort & ZEIT

Termine:

... coming soon

 

Zeitraum:

  • Jänner, Februar, März, April, Mai 2025
  • 1 x Samstag im Monat (9.30-16.30 Uhr)
  • 5 Module

Tarif:

Gesamt: €820,- 

(Anzahlung €100,- bei Anmeldung +

Ratenzahlung: 5 x 144,- )

 

Ausbildungsort:

Land Salzburg

In Henndorf am Wallersee

Lebensschui, Hopfgartenstraße 14

 

Abschluss:

50 Stunden, + eigene Praxis, Zertifikat 

  

 

Das sagen Schülerinnen:

"Ich möchte dir nochmals ein großes DANKE für diese tolle Ausbildung sagen. Die Inhalte und die Präsenztage sind mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Alle diese Frauen sind einfach wundervoll und ich genieße die Zeit mit ihnen. 

Diese Ausbildung ist mehr als „nur“ eine Gesangsausbildung. Hier lerne ich so viel über mich selbst und bekomme so viele Dinge gespiegelt. Gleichzeitig bestärkst du uns immer wieder in diesem Prozess liebevoll mit uns umzugehen. Wir Menschen könnten so eine Form der Ausbildung bereits in der Schule gebrauchen. Weg von diesem Druck und der verkopften, trockenen Theorie, hin zu einer Leichtigkeit, dem Folgen unserer Intuition und der Stimme sowie Person, die wirklich in uns schlummert. Diese Ausbildung beweist mir jetzt schon, dass man auch ganz ohne Druck viel erreichen kann. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 

Ich bin immer wieder dankbar, dass ich dich gefunden habe, liebe Nicole. Du hast in mir etwas geöffnet, das so lange begraben gewesen war. Und jetzt zeigst du mir auch noch den Weg, um es voll und ganz auf meine Art zur Entfaltung zu bringen. Das ist unbezahlbar!!!!!!" Melanie Möbus

INTERESSE? ANMELDUNG? FRAGEN?

JA, ich freue mich auf Details über - Sing Your Voice Advanced 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria