· 

Thankful of what is

Thankful of what is♥️

Danke für alles was mir das Leben geschenkt hat.

Jede Berührung, jedes Wort, jede Begegnung, jeder Streit, jede Umarmung, jedes Lied, jeden Menschen, jeden Ort...

Ohne all dies wäre ich heute nicht ganz wie ich bin.

Bin oft gefallen und umso öfter wieder aufgestanden.

Vielleicht mach ichs nicht so wies alle machen. 

Und dann reihe ich mich auch mal wieder ein... 

Und auch wenn es manchmal braucht aus dem Autopilot auszusteigen... ich komme immer wieder auf meinen Kurs... in meinen Rhythmus... in meinen Takt zurück.

.

Und wenn du mich jetzt nicht magst, mich belügst, auslachst, belächelst, mich bekämpfst.

- Dann tus! Ich halte es geduldig aus bis ich gehe. Und am Ende des Tages kann ich mir im Spiegel in die Augen schauen. Meine Liebe und mein Strahlen spüren. Und zufrieden einschlafen und sagen: Ich bin mir selber treu geblieben. Weil ich dich liebe. Weil ich die Liebe in deinen Augen sehe. Auch wenn da viel Dunkel ist. Weil du, ich und wir alle aus der selben Quelle entstammen. Dort wo wir wieder hin zurückgehen. Und wir uns dort wieder begegnen. Immer wieder, bis es gut ist.

... Das ist Wahrheit. Das ist Liebe. Das ist Leben.

Lieb es... tief und ehrlich. Weil am Ende ... am Ende begegnen wir uns immer selbst. 

♥️NC.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Klang . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria

 


 @ instagram