Soul of Sound - MASTERCLASS

Ein gemeinsames Jahr voller Musik

In kleiner, ausgewählter Gruppe  lauschen wir deiner Soul of Sound.

Egal ob du als Solo-Sängerin, Songwriterin, Chorleiterin, Singkreisleiterin oder Heilsame Sängerin wirkst:

Du wirst in dieser Ausbildung sicherer mit deiner Stimme und deinem Auftreten werden.

Für deine beste Performance, deinen glanzvollen Auftritt, in deinem Hobby, Haupt- oder Nebenberuf.

 

-> Vorkenntnisse:

Gesangsausbildung BASICS

 

Inhalte

Schwerpunkte:

  • Gesangstechnische Übungen + Sprechtechnik
  • Solo Singen
  • Performance
  • Songwriting
  • Mikrofon Singen
  • Reflexion
  • Abschlussperformance/Projekt mit Publikum

Inklusive:

  • Gemeinsames Singen + Musik machen
  • Yoga Warm Up
  • Heilsames Singen
  • 3 Einzelstunden Gesangscoaching a 50 Minuten

In 6 Modulen:

  • Begleitung per Whats App 
  • 4-6 Sängerinnen

Ort & ZEIT

Termine 2025:

... coming soon

Jänner - März - Mai - Juli - September - November

  • xx Module

Tarif:

Gesamt: €,- 

Ratenzahlung möglich:  €200,- nach Anmeldung + monatlich 

  

Ausbildungsort:

Land Salzburg

In Henndorf am Wallersee

Lebensschui, Hopfgartenstraße 14

 

Abschluss:

xx Stunden, + eigene Praxis, Zertifikat 

  

 

Das sagen Schülerinnen:

"Ich möchte dir nochmals ein großes DANKE für diese tolle Ausbildung sagen. Die Inhalte und die Präsenztage sind mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Alle diese Frauen sind einfach wundervoll und ich genieße die Zeit mit ihnen. 

Diese Ausbildung ist mehr als „nur“ eine Gesangsausbildung. Hier lerne ich so viel über mich selbst und bekomme so viele Dinge gespiegelt. Gleichzeitig bestärkst du uns immer wieder in diesem Prozess liebevoll mit uns umzugehen. Wir Menschen könnten so eine Form der Ausbildung bereits in der Schule gebrauchen. Weg von diesem Druck und der verkopften, trockenen Theorie, hin zu einer Leichtigkeit, dem Folgen unserer Intuition und der Stimme sowie Person, die wirklich in uns schlummert. Diese Ausbildung beweist mir jetzt schon, dass man auch ganz ohne Druck viel erreichen kann. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr. 

Ich bin immer wieder dankbar, dass ich dich gefunden habe, liebe Nicole. Du hast in mir etwas geöffnet, das so lange begraben gewesen war. Und jetzt zeigst du mir auch noch den Weg, um es voll und ganz auf meine Art zur Entfaltung zu bringen. Das ist unbezahlbar!!!!!!" Melanie Möbus

INTERESSE? ANMELDUNG? FRAGEN?

JA, ich freue mich auf Details über - Sing Your Voice Advanced 2025

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria