KINDER & FAMILIEN YOGA

Kinder YOGA - MOVE & MUSIC

 

Gesund & ausgeglichen durch Bewegung, Musik & Kreativität

 

Flieg mit mir ins Yoga-Land!

Dort warten auf uns Bewegung, Geschichten, Körperübungen (Asanas), Musik, Entspannung, und kreatives Erleben.

DAS spielerische, ganzheitliche und gesundheitsfördernde Yoga-Programm für Kinder (und Familien).  

 

IN KLEINER GRUPPE

(Unter Einhaltung der aktuellen Covid Maßnahmen. Keine Maske beim Yoga auf der Matte) 

Kurs findet ab 6 Kindern statt (max. 9 Kinder) , ab 4 Familien (max 6 Familien)

 

Ich freue mich auf dich und euch,

Nicole Christina Lankmayer

Kinder Yoga Lehrerin, Bhakti Yoga Lehrerin, Elementarpädagogin & Horterzieherin, Sängerin

 

 

STUNDENPLAN SALZBURG/HENNDORF 2021

KINDER YOGA - MOVE & MUSIC

  • MONTAGS
  • 16:45 Uhr-17:30 Uhr
  • ab 5 Jahren & Volksschulkinder 

LEBENSSCHUI Henndorf

Hopfgartenstrasse 14

5302 Henndorf

FAMILIEN YOGA - MOVE & MUSIC

  • MONTAGS
  • 15:45 Uhr - 16:30 Uhr
  • ab 4 Jahren + Erwachsener

LEBENSSCHUI Henndorf

Hopfgartenstrasse 14

5302 Henndorf


DETAILS & TARIFE

KINDER YOGA - Move & Music ab 5 Jahren

  • 4 teiliger Kurs: Gesamt €52,-
  • Termine: 7. Juni, 14. Juni, (kein Kurs am 21.), 28. Juni, 5. Juli 2021
  • 16:45 Uhr - 17:30 Uhr
  • Lebensschui Henndorf

 

FAMILIEN YOGA - Move & Music ab 4 Jahren + Erwachsener

  •  4 teiliger Kurs: Gesamt 68,-
  • Termine: 7. Juni, 14. Juni, (kein Kurs am 21.), 28. Juni, 5. Juli 2021
  • 15:45 Uhr - 16:30 Uhr
  • Lebensschui Henndorf

Einzelstunde YOGA zum Kennenlernen:

€15,- (wird bei bei nachträglicher Kursbuchung angerechnet)

 

Per RECHNUNG und Bank-Überweisung vor der ersten Stunde:

Nicole Christina Lankmayer

IBAN: AT18 1420 0200 1289 4989   .    BIC: BAWAATWW

 

MITBRINGEN: Bequeme Sportkleidung, Wasserflasche, Decke, Yogamatte (auch ausleihbar)

DER ORT

Kinder & Familien Yoga - MOVE & MUSIC

in der hellen, großräumigen

LEBENSSCHUI HENNDORF am Wallersee

4 Minuten von der Autobahn-Abfahrt THALGAU entfernt. Parkplätze frei vor dem Haus.

HOMEPAGE, ANFAHRT, KONTAKT Lebensschui Henndorf

https://lebensschui.at/kontakt-und-anfahrt/

ANMELDUNG

ANMELDUNG BIS 30. Mai 2021 !!!

booking@nicolechristina.at

WhatsApp/Telegram: +43 (0) 699 1133 6688

 

Ich freu mich dich und euch kennenzulernen!

Deine Nicole Christina Lankmayer 

 

Warum Kinder Yoga?

KINDER YOGA fördert auf allen Ebenen:

  • Beweglichkeit
  • Gesundheit
  • Ausdauer & Konzentration
  • Selbstwahrnehmung
  • Kreativität
  • Lebensfreude
  • Selbständigkeit
  • Soziales Miteinander
  • Spaß
  • Selbstbewusstsein

Yoga ist eines der ältesten Konzepte welches uns lehrt Körper, Seele & Geist in Harmonie zu bringen. Somit wird GESUNDHEIT auf allen Ebenen bewahrt und erhalten. 

Alles was man schon als Kind erlernt, speichert man mit Leichtigkeit fürs ganze Leben ab.

 

YOGA TUT EINFACH GUT. UND GUTES BRAUCHEN KINDER MEHR DENN JE.

Keine Vorkenntnisse notwendig! Sei herzlich Willkommen, so wie du bist.

 

 


Mein persönlicher Yoga Weg

Bhakti Yoga, Onlineyoga, Yoga für Kinder, Kinderyoga, Familienyoga, Yoga & Music
Yoga mit Nicole Christina

ÜBER MICH & Yoga

Mit Yoga kam ich 2006 in meiner Musical-Ausbildung im Ballett Unterricht in Berührung. Ich spürte schnell, dass es hier um etwas Tieferes ging, weniger um Show oder Präsentation. 2008 kam ich zum Bikram Yoga (Yoga bei 38 Grad) in Wien und viele weitere Lehrer weltweit folgten. So ließ ich mich in Kinder Yoga bei Daniela Duncan ausbilden, war kontinuierlich bei Lisa Thalmayr und Ariadna Castorena in Salzburg im Unterricht. 2020 lmachte ich mein 200 Stunden Teacher Training (Yoga Alliance) bei Bhakti Yoga Summer mit Liliana & Sathya. 

Yoga ist ein Weg, die älteste Lehrer die uns lehrt wie man Körper, Seele und Geist miteinander in Harmonie bringen kann.

ÜBER MICH & KINDER/FAMILIEN Yoga

Die Arbeit mit Kindern liegt mir schon immer am Herzen. Seit  20 Jahren begleite ich Kinder in vielen Bereichen: als Elementarpädagogin, Horterzieherin, Leiterin in der Kinderbetreuung, in Spielegruppen, im Musik-Coaching und als jüngstes Element das kunterbunte Kinder Yoga & Music "Singing YogIni".

Kinder auf diese neue und kreative Art zu begleiten und Gesundheit, Selbstbewusstsein, Selbstwertstärkung, Einfühlungsvermögen und Sensitivität zu fördern, sind mir ein Anliegen und ein Herzensprojekt.

 

 Ich freue mich gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen.

 Deine Nicole Christina Lankmayer

 

Bhakti Yogalehrerin (200 Std. Yoga Alliance), Kinder Yogalehrerin

Sängerin, Dipl. Elementar-Pädagogin & Horterzieherin, Leitern in der Kinderbetreuung 

 


ANMELDUNG & INFOS:

👉🏻 KONTAKT & Platzbuchung

booking@nicolechristina.at

 

SCHREIB MIR GLEICH HIER:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir gern auf You Tube, Facebook & Instagram


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria