Kinderyoga mit Nicole Christina

 

Yoga ist ein wunderbarer Weg für Körper, Geist und Seele, der uns Kraft & Selbstvertrauen geben kann.

In meinen Kinderyoga-Kursen kreiere ich Zauberstunden voll von Bewegung, Körperübungen, Singen, Entspannung, Geschichten und positiver Stärkung. 

 

 Ich freue mich darauf, ab Oktober 2019  in Hof bei Salzburg KINDERYOGA anzubieten.

Da ich selber schon seit über 10 Jahren Yoga praktiziere und davor eine Musicalausbildung machte, weiß ich wie hilfreich es ist eine gute Wahrnehmung für seinen Körper zu entwickeln. 

 

 

Wann?

Kennenlernstunde

am Donnerstag, 3. Oktober, 16.00 Uhr - 16.50 Uhr,

Beitrag €10,- (Bitte vorab anmelden)

 

Semester-Kurs

ab 17.9.2019, 16.00 Uhr - 16.50 Uhr

bis 6. Februar (Kurs nur an Schultagen)

Beitrag €155,-

 

Wer? 

5-11 Jahre

(Kinder im letzten Kindergartenjahr bis Volksschule)

Max. 10 Kinder (2. Gruppe für Alterstrennung im Aufbau)

 

Wo?

Gesundheit im Zentrum, Praxisgemeinschaft Hof,

Thannstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg

 

GUT ZU WISSEN:

Keine Vorkenntnisse notwendig :-)

KLEIDUNG:

- Yogakleidung - wir üben barfuß und mit T-shirt und bequemer Turnhose/Leggins

- Wasserflasche mitnehmen

 

 

Ich freue mich auf deine/Ihre Anmeldung. 

Gerne per Telefon, Whats App oder Mail.

Alles Liebe, Nicole Christina Lankmayer

 

 

 

 

KONTAKT: 

booking@nicolechristina.at

0699 1133 6688 

 

Mail, Anruf oder Whats App