Kinder YOGA - MOVE & MUSIC

 

Gesund, gestärkt & ausgeglichen durch Bewegung, Musik & Kreativität

 

- HAPPY TIME -

Flieg mit mir auf dem Zauberteppich ins Yoga-Land!

Dort warten auf uns Bewegung, Geschichten, Körperübungen (Asanas), Musik, Singen, Entspannung, und kreatives Erleben.

DAS spielerische, fröhliche, ganzheitliche und gesundheitsfördernde Yoga-Programm für Kinder.

 

IN KLEINER GRUPPE

Kurs findet ab 6 Kindern statt (max. 10 Kinder) 

Unter Einhaltung der aktuellen Covid Maßnahmen. Kinder keine Maske!

 

Ich freue mich auf dich und euch,

Nicole Christina Lankmayer

 Kinder Yoga Lehrerin, Bhakti Yoga Lehrerin, Elementarpädagogin & Horterzieherin, Sängerin

 

 

KINDER YOGA IN SALZBURG

DETAILS & TARIFE

 

- Derzeit sind keine Kinderyoga Kurse in Planung -

 

  • KINDER YOGA - Move & Music
  • MITBRINGEN: Bequeme Sportkleidung, Wasserflasche, Decke, Yogamatte (auch ausleihbar)
  • ADRESSE: LEBENSSCHUI Henndorf
  • Hopfgartenstrasse 14
  • 5302 Henndorf

 

 

DER ORT

Kinder & Familien Yoga - MOVE & MUSIC

in der hellen, großräumigen

LEBENSSCHUI HENNDORF am Wallersee

 

4 Minuten von der Autobahn-Abfahrt THALGAU entfernt. Parkplätze frei vor dem Haus.

HOMEPAGE, ANFAHRT, KONTAKT Lebensschui Henndorf

https://lebensschui.at/kontakt-und-anfahrt/

Ich freu mich dich und euch kennenzulernen!

Deine Nicole Christina Lankmayer 

 

Warum Kinder Yoga?

KINDER YOGA fördert auf allen Ebenen:

  • Beweglichkeit
  • Gesundheit
  • Ausdauer & Konzentration
  • Selbstwahrnehmung
  • Kreativität
  • Lebensfreude
  • Selbständigkeit
  • Soziales Miteinander
  • Spaß
  • Selbstbewusstsein

Yoga bewahrt und unterstützt GESUNDHEIT auf allen Ebenen.

Alles was man schon als Kind erlernt, speichert man mit Leichtigkeit fürs ganze Leben ab.

 

YOGA TUT EINFACH GUT. UND GUTES BRAUCHEN KINDER MEHR DENN JE.

Keine Vorkenntnisse notwendig! Sei herzlich Willkommen, so wie du bist.

 

 


Mein persönlicher Yoga Weg

Bhakti Yoga, Onlineyoga, Yoga für Kinder, Kinderyoga, Familienyoga, Yoga & Music
Yoga mit Nicole Christina

ÜBER MICH & Yoga

Mit Yoga kam ich 2006 in meiner Musical-Ausbildung im Ballett Unterricht in Berührung. Ich spürte schnell, dass es hier um etwas Tieferes ging, weniger um Show oder Präsentation. 2008 kam ich zum Bikram Yoga (Yoga bei 38 Grad) in Wien und viele weitere Lehrer weltweit folgten. So ließ ich mich in Kinder Yoga bei Daniela Duncan ausbilden, war kontinuierlich bei Lisa Thalmayr und Ariadna Castorena in Salzburg im Unterricht. 2020 lmachte ich mein 200 Stunden Teacher Training (Yoga Alliance) bei Bhakti Yoga Summer mit Liliana & Sathya. 

Yoga ist ein Weg, die älteste Lehrer die uns lehrt wie man Körper, Seele und Geist miteinander in Harmonie bringen kann.

ÜBER MICH & KINDER/FAMILIEN Yoga

Die Arbeit mit Kindern liegt mir schon immer am Herzen. Seit  20 Jahren begleite ich Kinder in vielen Bereichen: als Elementarpädagogin, Horterzieherin, Leiterin in der Kinderbetreuung, in Spielegruppen, im Musik-Coaching und als jüngstes Element das kunterbunte Kinder Yoga & Music "Singing YogIni".

Kinder auf diese neue und kreative Art zu begleiten und Gesundheit, Selbstbewusstsein, Selbstwertstärkung, Einfühlungsvermögen und Sensitivität zu fördern, sind mir ein Anliegen und ein Herzensprojekt.

 

 Ich freue mich gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen.

 Deine Nicole Christina Lankmayer

 

Bhakti Yogalehrerin (200 Std. Yoga Alliance), Kinder Yogalehrerin

Sängerin, Dipl. Elementar-Pädagogin & Horterzieherin, Leitern in der Kinderbetreuung 

 


Warteliste

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Folge mir auf YouTube, Facebook & Instagram

@nicolechristinamusic


Nicole Christina I Soul of Sound

Musik . Gesang . Stimme . Yoga

Salzburg I Thalgau I Austria