Deine Seelenklang-Entspannung

 

Heilsame Klänge, Impulse und Botschaften durch meine Stimme und/oder einem Klangteppich an Instrumenten erhalten. Ganz Individuell abgestimmt und eingestimmt auf dich.

 

Wohltuend, harmonisierend, klärend, reinigend und kräftigend. Je nach Befindlichkeit und Anliegen.

Du kannst ein "Thema" oder "Anliegen" mitbringen und benennen. Musst du aber auch nicht.

Die Klänge fließen ohnedies dorthin wo sie gebraucht werden.

Und das Beste ist, die Klangreise wirkt auch ohne dass man es mit dem Verstand versteht. 

Probier es mal aus. Ich freu mich auf dich.

 

 SEELENKLANG - ENTSPANNUNG

 

60 Minuten oder 90 Minuten

 

€80,- / €120,-

Ganz entspannt im Liegen oder Sitzen. 

 

in Salzburg/Koppl

Hausbesuche möglich auf Anfrage

 

 

 

Über die Klänge und ihre Wirkung

 

Wenn man in Kontakt mit sich selbst - also mit seiner Seele - ist, dann geht es einem gut. Es fließt dahin, man ist zufrieden, angekommen, richtig auf seinem Weg, in der Fülle und gesund.

Manchmal vergessen wir aber in dieser lauten, schnellen Welt nach Innen zu hören. Wir verdrängen die nötigen Entscheidungen und Veränderungen. Wir übergehen uns, hören mehr auf Verstand als auf das Herz und werden unzufrieden, traurig, depressiv, energielos und krank. Wir sind im Hamsterrad und einfach total verstimmt. Dann entscheidet meistens das Leben schmerzhaft für uns.

 

Gott sei Dank gibt es ganz einfache Möglichkeiten um wieder in Balance und klar auf seinen Weg zu kommen. zb: Durch Aufenthalte in der Natur, Meditation, Wasser, Entspannung und eben hier in dieser Form Musik.

In meinen Stunden erschaffe ich durch Klang und Musik eine ganz einfache Brücke zu deiner Seele, zur Verbindung mit Allem, mit deiner eigenen Wahrheit. Damit du wieder in Rhythmus mit dir selbst und Mut und Klarheit gewinnen kannst um auf deinem Lern- und Lebensweg erfüllt weiterzugehen. 

 Wir sind nicht hier auf der Erden um keine Probleme zu haben oder um in ständiger Harmonie zu leben. Nein, wir sind hier um zu wachsen, uns weiterzuentwickeln, über uns selbst hinauszuwachsen, Neues zu wagen und unsere Aufgaben und Berufungen zu leben. In voller Schönheit, Gesundheit, Liebe, Power und Kraft. In deinem Rhythmus, in deinem Tempo und aus deinem Inneren heraus. So einzigartig wie du selbst bist ist dein Weg. Einmalig und richtig.

 

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten, dich an dich selbst und an deine Größe zu erinnern.

 

Wenn dich das anspricht, du gerne einen Termin buchen möchtest oder noch Fragen hast, gerne per Formular oder booking@nicolechristina.at und ich melde mich so bald es mir möglich ist bei dir zurück.

 

Alles Liebe, Nicole.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich so bald es mir möglich ist zurück:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.